Diese Sportarten passen zu Deinem Sternzeichen 2


Welche Sportart passt zu ihrem Sternzeichen

Welcher Sport passt zu meinem Sternzeichen?

Warum Widder sich gerne sportlich betätigen und Löwen gerne faulenzen, verrät Dir Dein Sternzeichen. Weißt Du, welche Sportart zu Deinem Sternzeichen passt?

Wer kennt es nicht, regelmäßig Sport treiben muss sein. Aber immer wieder muss man jedoch den inneren Schweinehund überwinden. Dabei kann es daran liegen, dass man für sich einfach noch nicht die richtige Sportart gefunden hat. Doch welche ist die Richtige, welche passt zu mir, und welche macht mir auch dauerhaft Spaß? Eine Antwort findet sich vielleicht in unseren Sternzeichen.

Wassermann 21.01. bis 19.02.

Wassermanngeborene sind gerne in Bewegung. Jedoch fällt es ihnen oft schwer sich unterzuordnen. Teamsportarten sind daher weniger geeignet. Wenn sie Sport treiben geht es nicht um Höchstleistungen, sondern der Spaß steht im Vordergrund. Daher werden Sportarten mit spielerischem Charakter bevorzugt. Aber auch Trendsportarten gefallen ihnen sehr.

Sportarten wie Schwimmen, Inline-Skaten, Yoga und Pilates sind dabei richtig.

Fische 20.02 bis 20.03.

Wasser ist das Element der Fische. Spaß am Sport ist ihnen nicht in die Wiege gelegt worden. Im Sternzeichen der Fische geborenen, hat nicht von vorn herein Spaß am Sport, es bedarf oft einer längeren Anlaufzeit und viel Motivation. Sport darf bei ihnen nicht zu Stress werden.

Daher sind alle Wassersportarten wie schwimmen und segeln zu empfehlen, aber auch Fahrrad fahren, der Gang in ein Fitnessstudio oder ein Personal-Trainer.

Widder 21.03. bis 20.04.

Widder gehören zu denen, die Sport auf ihrer täglichen „To Do“ Liste haben. Sie sind äußerst gerne an der frischen Luft aktiv und benötigen Sportarten, bei denen sie sich auspowern können. Sie haben so viel Energie, dass sie zu Übertreibungen neigen.

Laufen, Fußball, Fechten, Boxen, Kraft- und Motorsport gehören zu ihren Sportarten.

Stier 21.04. bis 20.05.

Der Stier ist ein Herdentier und liebt die Bewegung in der Natur. Es ist ihm sehr wichtig Sport zu nutzen, um sich gesundheitlich fit zu halten. Daher versucht er den Sport regelmäßig in seinen Alltag zu integrieren.Er fühlt sich daher am wohlsten in Teamsportarten wie:

Volleyball, Handball oder Fußball. Aber auch Tanzgruppen, Ballett oder Kurse im Fitnessstudio wären genau der richtige Sport für ihn.

Zwillinge 22.05. bis 21.06.

Für einen Zwilling steht beim Sport der Spaß im Vordergrund. Oft fehlt einem Zwilling die Ausdauer, er braucht Abwechslung und es darf nicht passieren, das er sich zu lange mit nur einer Sache beschäftigen muss. Für ihn wäre daher ein Personal Training genau richtig.

Zu den Favoriten gehören Leichtathletik, Ballspiele, Tanz, Triathlon, Zirkeltraining mit Personal Trainer.

Krebs 22.06. bis 22.07.

Der Krebs fühlt sich auch in seinem Element, dem Wasser sehr wohl. Er ist von Natur aus ein sehr in sich gekehrter Mensch. Sportarten, die eine intensivere Kommunikation erlauben sind daher weniger geeignet.

Der Krebs sollte alleine joggen, tauchen, schwimmen, segeln oder Kanu fahren.

Löwe 23.07. bis 23.08.

Sportlich aktiv sein und faulenzen hat für den Löwen den gleichen Stellenwert. Er macht nur so viel Sport um seinen Körper fit und in Form zu halten. Löwen möchten bewundert werden und stehen gerne im Mittelpunkt.

Bei Sportarten wie Golf, Reiten, Gruppenfitness im Studio oder dem Personal Training gelingt es ihnen wunderbar.

Jungfrau 24.08. bis 23.09.

Jungfrauen schinden und verausgaben sich ungern und halten nicht viel von schweißtreibendem Sport. Für sie geeignet sind daher eher Sportarten mit Entspannungstechniken. Sie lieben es durchstrukturiert und gut geplant. Für sie ist daher ein Trainingsplan sinnvoll, den sie gut abarbeiten können.

Zu ihren Sportarten gehören Yoga, Meditation, Nordic Walking, Sport mit einem Personal Trainer.

Waage 24.09. bis 23.10.

Im Sternzeichen der Waage geborene haben einen hohen „Gemeinschaftssinn“ und suchen Fitness Studios nur selten auf. Für sie sind Teamsportarten die erste Wahl. Dabei legen sie sich jedoch ungern auf nur eine Sportart fest. Sie probieren sich gerne aus bevor sie sich festlegen.

Waagen sind sehr harmoniebedürftig. Daher sind alle Teamsportarten genau so für sie geeignet wie Wandern, Schwimmen, Joggen oder Badminton.

Skorpion 24.10. bis 22-11.

Skorpione sind wahre Koordinationswunder die die Herausforderung suchen. Wenn sie Sport machen holen sie alles aus sich raus und versuchen der beste zu sein. Mit durchschnittlichen Leistungen geben sie sich nicht zufrieden.

Für sie sind daher alle Wettkampf- und Kampfsportarten besonders geeignet.

Schütze 23.11. bis 21.12.

Schützen sind unabhängig, freiheitsliebend und suchen das Abenteuer. Sie treiben gerne und sehr oft Sport. Dabei bewegen sie sich gerne an der frischen Luft.

Zu ihren Sportarten gehören Joggen, Reiten, Power Walken, Bogenschiessen und Kanusport.

Steinbock 22.12. bis 20.01.

Steinböcke sind Perfektionisten mit hohem Bewegungsdrang. Sie sind sehr diszipliniert und sehr ehrgeizig.

Daher sind sie eher Einzelkämpfer und in Sportarten wie Wandern, Skifahren, Laufen bis hin zum Marathonsport gut untergebracht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Diese Sportarten passen zu Deinem Sternzeichen